• AutorenbildSteffen Essert

Weihnachtsgrüße

Werte Mitglieder der Schützengilde Östringen,

nach 2 Jahren Pandemie, die auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen sind, blicken wir auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2022 zurück.

Neben unseren zwei Waldfesten und dem Zweiradtreffen fanden dieses Jahr erstmals wieder unser Ostereischießen, das Königschießen sowie die Weihnachtfeier statt. Sportlich, gesellschaftlich sowie finanziell konnten wir uns wieder erholen. Unser Verein steht auf einem stabilen Fundament, sodass wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft blicken können. In diesem Zusammenhang darf ich mit bei allen Mitgliedern, die uns im abgelaufenen Jahr, sei es finanziell oder durch Arbeitskraft unterstützt haben, von ganzen Herzen bedanken.

Ich wünsche euch ein schöne Weihnachtzeit, ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Familien und jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Bleibt alle gesund und haltet unserem Verein weiterhin die Treue.

Das Schützenhaus ist am zweiten Weihachtsfeiertag morgens ab 9:30 Uhr zum Frühschoppen geöffnet.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Frank Bender

PS: hier die Weihnachtgrüße der Badischen Schützenjugend https://youtu.be/jkQKgX4SEmI