• Benjamin Reiß

Rückblick Jahreshauptversammlung und Neuwahlen

Am 25.03.2022, fand unsere Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt.

(Ex-)OSM, Andreas Pirsch, eröffnete um 19:30 Uhr die Versammlung, an der rund 40 Mitglieder an diesem Abend teilnahmen. Nach einer kurzen Einleitung wurde innengehalten für unsere verstorbenen Mitglieder. Anschließend folgten die Berichte des Oberschützenmeisters (OSM) und den Spartenleitern. Nach der Entlastung der Vorstandschaft standen die Neuwahlen an. Nach diesen Neuwahlen setzt sich die neue Vorstandschaft aus folgenden Mitgliedern zusammen:

• Oberschützenmeister (OSM) Frank Bender

• Schützenmeisterin (SM) Nancy Essert

• Schatzmeister Jürgen Kolb

• Schriftführer Benjamin Reiß

• Sportleiter Steffen Essert

• Jugendleiter Jeremy Mack

• Beisitzer Jens Petersen

• Beisitzerin Geraldine Pichler

Außerdem wurden Alexander Fellhauer und Joachim Förderer als Kassenprüfer gewählt.

Wir beglückwünschen alle gewählten Mitglieder zu Ihren neuen Positionen.

Nach dem Frank Bender als neuer OSM die Versammlungsleitung übernahm, sprach er noch zahlreichen Mitgliedern für ihre langjährige Mitarbeit in der Vorstandschaft, seinen Dank aus.