top of page
  • AutorenbildSteffen Essert

letzter Wettkampftag Sportpistole

Am sechsten und letzten Wettkampftag hieß es nochmal die Kräfte zu mobilisieren, was nur teilweise gelang.


Die erste Mannschaft war zu Gast in Hambrücken und konnte hier, wie beim letzten Wettkampf leider nicht an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen, was ein weiteres Abrutschen in der Tabelle zur Folge hatte. Sie beendet die Saison auf Platz drei der Tabelle.


Mannschaft zwei verlor mit einem Ring gegen Hambrücken, behält aber ihren ersten Platz zum Ende.


Unsere Dritte gewann beim SV Gondelsheim, verbleibt aber auf dem dritten Platz der Tabelle.


Im eigenen Wettbewerb der Mannschaften hat die zweite die erste erneut überschossen, dazu gratulieren wir den Schützen.


Somit beendet die Schützengilde die Sportpistolen Saison mit einem ersten und zwei dritten Plätzen. Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Leistungen und freuen uns auf eine ereignisreiche Luftpistolen Saison.


Wir wünschen unseren Schützen bei den weiteren Wettkämpfen gut Schuss und eine Ruhige Hand.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page