Mit viel Elan und Begeisterung wurde von unserer Jugend Halloween Deko hergestellt. Immer mehr sahen sie nach einer Mafia-Aufräumgruppe aus. Ganz stolz liefen sie mit Ihren „Leichensäcken“ durch den Verein.
Tatkräftigt wurden wir von Mamas und Geschwistern unterstützt um 18 kg Gemüse zu schälen und schneiden. Matthias Stubenvoll und Thomas Schnur zauberten in ihrer Zombie Küche eine leckere Kobold Erdäpfele Suppe.
Derweil dekorierten die Jungen Wilden das Schützenhaus für das Halloween mit Spinnennetzen, Fledermäusen, Gespenster und auch Ihre Verkleidung. Auch die Tische wurden sehr kreativ gestaltet. Die Vorfreude wurde immer größer.
Punkt 18 Uhr öffneten wir unsere Tür und nach und nach traten Besucher ein. Einige trafen sehr gut und wurden mit leckeren Süßigkeiten belohnt. Der ein oder andere freute sich über die saure Gurke. Im Hintergrund lief gruselige Musik und Geräusche.
In schauriger Atmosphäre konnte man sich mit Kobold Erdäpfele Suppe oder einem Getränk für eine weitere Runde Schießen stärken.
Die Jugend bedankt sich noch sehr herzlich für die tatkräftige Unterstützung von Steffen und Nancy Essert an der Theke, Steffi Weckemann die sich um den Service kümmerte und Dirk Huter an der Kasse. Natürlich möchten wir uns auch bei den Gästen bedanken für Ihren Besuch.
Fazit der Jugend, es hat Spaß gemacht und sie sprudeln schon mit neuen Ideen für das nächste Jahr. Wir freuen uns schon auf Halloween 2.0.
A.S.
Comments