2.Halloween Schießen der Jungen Wilden
- schuetzengilde

- 7. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Die Vorfreude der Jungen Wilden auf Halloween war groß. Etwas enttäuscht waren die Jugendlichen, dass unsere gebastelte Leichensäcke vom Vorjahr, auf dem Dachboden sehr gut überstanden haben und keine neue benötigt wurden. Also ließ sich die Jugendleitung was neues einfallen die Gruppe zum basteln zu animieren.
Viele, viele Augen wurden als Dekoration benötigt. Daran hatten Mayra und Silia große Freude. Tim, Philipp, Jaden und Micah durften überall Spinnen platzieren, Banner aufhängen und natürlich die Leichensäcke in der 10m Halle verteilen.
Ohne fleißige Mamas und Geschwister die sehr fleißig Kartoffeln und Suppengrün schnippelten, ginge es gar nicht. Matthias Stubenvoll und Thomas Schnur eröffneten die Hexerküche und bald roch es herrlich lecker nach der Kobold Erdäpfele Suppe.
Gruselige Musik, schaurige Beleuchtung und lustig vor sich hin kichernden Jungen Wilden im blutigen Metzgerkostüm und die Türen konnten geöffnet werden.
Wir bedanken uns bei allen Gästen klein und groß, die viel Spaß bei uns hatten. Leckere heißen WauWau gegessen haben. Viele Süßigkeiten konnten gewonnen werden und nur eine saure Gurke.
Die Jugendleitung bedankt sich sehr herzlich bei ihren Jungen Wilden: Micah, Jaden, Mayra, Philipp, Silia und Tim. Ihr habt das alles super gemacht. Bei Daniela Blümle, Steffi Weckemann, Tanja Michenfelder, Frank Weber, Matthias Stubenvoll und Thomas Schnur, ohne Euch hinter der Theke oder in der Küche hätten wir es nicht alleine geschafft. Ein besonderer Dank geht an unsere Mitglieder die wirklich zahlreich anwesend waren um die Jugend zu unterstützen. Vielen herzlichen Dank.




Kommentare