top of page
  • Autorenbildschuetzengilde

Erste LP Mannschaft bleibt weiterhin ohne Punkte in der Oberliga




Am dritten Wettkampftag machten sich unsere Schützen der ersten Luftpistolenmannschaft auf den Weg nach Ispringen, wo Wettkampf Nummer fünf und sechs ausgetragen wurden. Im Ersten Wettkampf traten wir gegen die Mannschaft aus Ispringen an, leider ohne den gewünschten Erfolg.

 

KKS Ispringen I – SGi Östringen I   2:0 (4:1)

Mario Maier            358:372

Andreas Pirsch       348:358

Johannes Kluge      330:350

Thomas Langnau   336:361

Armando Battista   354:330

 

Im zweiten Wettkampf mussten unsere Jungs gegen die Mannschaft aus Malschenberg ran. Leider war für uns auch hier nichts zu holen.

 

SGi Östringen I – SSV Malschenberg I   0:2(1:4)

Mario Maier             365:356

Andreas Pirsch        344:354

Armando Battista   346:358

Stefan Werner        331:352

Jens Petersen          323:358

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page