Erfolgreicher Auftakt der Sportpistolen Runde für die Schützengilde

Die erste Mannschaft (Kreisklasse B) der Schützengilde war am ersten Wettkampftag zu Gast beim SV Untergrombach. Hier konnten unsere Schützen Alexander Fellhauer, Stefan Werner und Andreas Pirsch den Gegner mit 22 Ringen Vorsprung besiegen und beenden den ersten Wettkampf auf dem ersten Platz der Tabelle.

Alexander Fellhauer  263

Stefan Werner 260

Andreas Pirsch 267

Unsere zweite Mannschaft besetzt mit den Schützen Joachim Förderer, Roland Reiß und Wolfgang Steimel (Kreisklasse B) schoss wegen mangelnder Standkapazität des SV Karlsdorf ihren Auswärtskampf auf dem heimischen 25m Stand, überschoss die Kontrahenten um 25 Ringe und landet somit auf Platz 3 der Kreisklasse B.

Joachim Förderer 271

Roland Reiß 251

Wolfgang Steimel 238

Mannschaft drei mit den Schützen Mesut Yüksel, Armando Battista und Frank Wagner war zu Gast beim SV Gondelsheim, konnten diesem 9 Ringe abringen und somit den Wettkampf gewinnen. Somit steht sie auf Platz 1 der Klasse.

Mesut Yüksel 252

Armando Battista 242

Frank Wagner 246

Zwei Mannschaften auf Platz 1 der jeweiligen Liga und eine Mannschaft auf Platz 3 ihrer Klasse, dies ist ein super Start in die Sportpistolen Saison 2024 über den wir uns alle freuen.

Wir wünschen unserer Schützen und Mannschaften weiterhin eine ruhige Hand und gut Schuss.