top of page
  • AutorenbildSteffen Essert

Erfolgreicher Abschluss der Kreismeisterschaften

Den Abschluss bei den diesjährigen Kreismeisterschaften machten letztes Wochenende unsere Vorderlader Schützen Markus Längle, Siegbert Weckemann, Thomas Schnur und unser Schüler Tim Schindler mit der Luftpistole.


Unser Thomas konnte mit 124 Ringen einen neuen Kreisrekord in seiner Altersklasse aufstellen und wurde Kreismeister mit der Perkussionspistole. Markus Längle erreichte mit dem Perkussionsrevolver Platz drei, womit er sich auch Edelmetall gesichert hat. Siegbert Weckemann reichte es leider nicht für einen Platz auf dem Treppchen, jedoch kann er sich unser alle Respekt sicher sein, da es in seinem Alter nicht mehr selbstverständlich ist unseren Sport auf Meisterschaften und Wettkämpfen auszuüben.


Tim Schindler erreichte bei seiner ersten Teilnahme an den Kreismeisterschaften direkt den Titel des Kreismeisters und zeigte uns allen das beharrliches und ständiges Training zum Erfolg führt.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Ergebnissen und wünschen für die weiteren Meisterschaften gut Schuss und viel Erfolg.





53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page