top of page
  • AutorenbildSteffen Essert

Erfolgreiche Landesmeisterschaft der Jugend

Den Vize Landesmeister Titel 2024 der Jugendklasse mit der Luftpistole konnte sich Tim Schindler erkämpfen. Sehr konzentriert und fokussiert ging Tim in den Wettkampf. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten fand er seine goldene Mitte und erkämpfte sich so den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.  


So nervös und aufgeregt haben  wir unseren Luftgewehrschütze Jonas Buchmüller noch nie erlebt. Er behielt seine Nerven bei seiner ersten Landesmeisterschaft in Pforzheim und konnte seine Trainingsleistung im Wettkampf bestätigen und erreichte einen guten 9. Platz  



Nun warten die beiden gespannt auf die Bekanntgabe der  Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft in München. Wir drücken den beiden die Daumen das ihre Ergebnisse ausreichen. Wir gratulieren Tim und Jonas zu ihrer erfolgreichen Teilnahme der Landesmeisterschaft und wünschen weiterhin „Gut Schuss“ 




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page