• AutorenbildSteffen Essert

Durchwachsener dritter Wettkampftag

Am dritten Wettkampftag errangen unsere Schützen zwei Niederlagen und einen Sieg.

Unsere erste Mannschaft mit Andreas, Mesut und Frank bezwangen die Herausforderer aus Hambrücken 3 mit 2 Ringen Vorsprung, sichert uns jedoch trotzdem den ersten Platz der Tabelle.

Trotz der Niederlage der zweiten Mannschaft gegen Hambrücken 4 mit einer Differenz von 39 Ringen bleibt die in ihrer Liga auf Platz 2.

Die dritte verlor gegen die Schützen aus Gondelsheim mit 4 Ringen Rückstand, verbleibt aber wie unserer anderen Mannschaften auf ihrem Platz in der Tabelle.

Wir wünschen unseren Schützen bei den weiteren Wettkämpfen gut Schuss und eine Ruhige Hand.