Hohe Beteiligung bei den Bezirksmeisterschaften Nordbaden

Aktualisiert: 12. Apr. 2023

Bei den Bezirksmeisterschaften Nordbaden konnten unsere Schützen das Teilnehmerloch der letzten Jahre überwinden. Insgesamt nahmen 18 unserer Schützen mit insgesamt 71 Starts in den unterschiedlichsten Disziplinen teil. Für viele unserer Schützen war es die erste Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften, umso schöner ist es das wir nicht nur viele Starter hatten, sondern diese auch wieder teils hohe Platzierungen erzielen konnten.

Die Schützen Nancy Essert, Enrico Reiß, Matthias Stubenvoll, Stefan Werner, Anja Schindler, Thomas Langnau, Mirco Del Sal und Lukas Langnau holten viermal Platz eins, zweimal Platz zwei und fünfmal Platz drei nach Hause.

Wir gratulieren all unseren Schützen zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen für die

weiteren Wettbewerbe viel Erfolg und Gut Schuss.