top of page
  • AutorenbildSteffen Essert

Gute Leistungen beim zweiten Rundenwettkampf Sportpistole

Am zweiten Wettkampftag der Sportpistolenrunde wurde wieder ein Ortsderby gegen Odenheim geschossen. Diesmal war es unsere erste Mannschaft. Sie gewann gegen die Kameraden aus Odenheim mit drei Ringen Vorsprung und bleibt somit auf Platz eins der Tabelle.


Unsere zweite Mannschaft gewann ihren Wettkampf gegen den KKS Oberöwisheim mit 734 zu 681 Ringen, rutschte aber leider auf Platz zwei der Tabelle ab.


Die dritte Mannschaft verlor trotz guter Leistungen ihr Duell gegen den KKS Forst mit einer Differenz von 19 Ringen. Durch ein insgesamt aber gutes Ergebnis schiebt sie sich in der Tabelle der Kreisliga D vor Odenheim 2 auf den dritten Platz.


Wir wünschen unseren Schützen bei den weiteren Wettkämpfen gut Schuss und eine Ruhige Hand.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung Mitgliederversammlung 2024

Werte Mitglieder der Schützengilde Östringen, am Freitag, den 05.04.2024, findet um 19:30 Uhr unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung im Schützenhaus Östringen statt. Anträge sind bis zum 29.03.2024

bottom of page