AutorenbildSteffen Essert

Östringer Schützen können ihre Leistung nicht halten

Unsere erste Mannschaft verlor gegen ihren Gegner den SV Karlsdorf 3 auswärts mit einem Unterschied von 36 Ringen. Sie verliert somit ihren ersten Platz und wird auf den zweiten Platz der Tabelle verwiesen. Hier trennen sie aktuell 27 Ringe zur führenden Mannschaft.

Östringen 1

Stefan Werner                   243

Alexander Fellhauer        242

Andreas Pirsch                  259

gesamt:                               744

Die Schützen der zweiten Mannschaft waren beim SV Untergrombach 1 zu Gast und wurden mit einer Differenz von 42 Ringen geschlagen. Sie rutscht nun in der Tabelle auf Platz 3 der Kreisklasse B.

Östringen 2

Wolfgang Steimel             260

Roland Reiß                        242

Norbert Baumann           245

gesamt:                               747

Mannschaft drei schoss beim SV Ubstadt Weiher und erreichte hier das beste Gesamtergebnis der Schützengilde dieses Wettkampftages. Sie besiegte ihren Gegner mit satten 87 Ringen Unterschied. Mit diesem guten Ergebnis bauen sie ihren ersten Platz in der Kreisklasse D weiter aus und sind somit dem Aufstieg ein gutes Stück näher gekommen.

Östringen 2

Thomas Schnur                 255