top of page
  • AutorenbildSteffen Essert

Weiterhin kein Erfolg für die SGi

Am letzten Samstag ging es für unsere Schützen nach Weinheim zum dritten und vierten Wettkampf der Oberliga Luftpistole.


Unsere Schützen Tobias Pirsch, Andreas Pirsch, Mario Maier, Thomas Schnur und Steffen Essert schossen morgens um 9:30 Uhr den ersten Kampf des Tages gegen die Heimmannschaft den SSV Weinheim. Hier konnten sie ihre üblichen Leistungen leider erneut nicht abrufen was eine 4:1 Niederlage erbrachte. Einzig Mario konnte

einen Punkt holen.


Tobias Pirsch 356 - 359

Mario Maier 362 - 357

Andreas Pirsch 340 - 359

Steffen Essert 350 - 361

Thomas Schnur 344 - 345


Den vierten Wettkampf schossen Mario Maier, Armando Battista, Steffen Essert, Thomas Schnur und unser Jugendkader Schütze Tim Schindler. Bei diesem Kampf mussten wir gegen die bisher ungeschlagene zweite Mannschaft des KKS Hambrücken antreten. Wie zu erwarten konnten wir bei dieser Begegnung auch keinen Punkt holen.


Mario Maier 351 - 360

Armando Battista 337 - 373

Steffen Essert 337 - 364

Thomas Schnur 343 - 363

Tim Schindler 326 - 364


Bis zum nächsten Wettkampf Anfang Januar werden wir uns gemeinsam in unsere Halle zurückziehen und versuchen aus unseren getroffenen Erkenntnissen etwas zu machen das wir gestärkt in die Zukunft schauen können.


Abschließend möchten wir uns bei Michael Vogel vom „Jagd und Schiesssportzentrum Vogel“ für die Leihgabe des Busses bedanken. Dieser hat für den Großteil der Mannschaft und ihrer Begleiter eine angenehme Anreise ermöglicht.




86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page