top of page
  • Autorenbildschuetzengilde

Jugendliches Talent glänzt

Beeindruckenden Leistungen und Bronzemedaille für Tim Schindler beim Jugendturnier des SSV Rauenberg

Der SSV Rauenberg veranstaltete am vorletzten Wochenende ihr alljährliches Jugendturnier für alle Jugendklassen in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole.


Es galt 3 Durchgänge, zu je 20 Wettkampfschüssen innerhalb von 30 Minuten, zu bestreiten. In der Einzelwertung ergabt die Summe der besten 2 Durchgänge das Endergebnis. Das schlechteste Ergebnis wurde gestrichen.


Für Östringen trat Tim Schindler in der Schülerklasse seinen Kampf gegen die Konkurrenz an und ergatterte mit 329 Ringen Bronze in der Luftpistolendisziplin.


Am Luftgewehr durften sich Kenny Kölske (338 Ringe), in der Jugendklasse, und Jonas Buchmüller (352 Ringe), in der Juniorenklasse, geschlagen geben. Für die beiden reichte es trotz guter Ergebnissen nicht für das Podium, da die Schützenkameraden aus den weiteren 14 teilnehmenden Vereinen eine großartige Leistung an den Tag legen konnten. Chapeau & weiter so!


Großen Dank gilt der Turnierleitung für die attraktive Organisation im Jugendbereich sowie dem Durchhaltevermögen trotz technischer Hürden der elektronischen Schießanlage. Di sag doch einer, auf Papier sei kein Verlass!


J.,M.



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page