top of page
  • Autorenbildschuetzengilde

Derby Devils: Herausfordernder Saisonstart mit Licht und Schatten in der Landesliga Südwest

Zum Saisonstart der Landesliga Südwest, am vergangenen Freitag, trafen die Derby Devils auf den KKS Oberöwisheim. In einem spannenden Luftgewehrwettkampf, der von Höhen und Tiefen geprägt war, konnte die SGi Östringen letztendlich nur einen Mannschaftspunkt durch Larissa Liepelt nach einem Stechen für sich verbuchen.


Die Damen lieferten eine beeindruckende Vorstellung ab und glänzten mit großartigem Ergebnis. Leider lief es bei den Herren nicht ganz so gut, und es schien, als ob der berühmte "Wurm drin" war.


Der Wettkampf war geprägt von einer außergewöhnlich hohen Anzahl an "blauen Schüssen" auf beiden Seiten. Mutmaßlich waren die Schützen in unzulänglicher Verfassung oder die Euphorie auf den Saisonstart setzte den Nerven nachteilig zu.


Trotz Einbüßen durch verhinderte Stammschützen und der Herausforderungen, die dieser Wettkampf mit sich brachte, zeigten die Derby Devils den nötigen Teamgeist und nahmen die Niederlage mit Humor in Kauf.


Die SGi Östringen blickt zuversichtlich auf die kommenden Wettkämpfe und wird sich mit hartem Training darauf vorbereiten. Weiterhin: Gut Schuss!


J.M.




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page