top of page
  • Benjamin Reiß

Derby Devils: Das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer der Landesliga Südwest

Im zweiten Ligawettkampf der Landesliga Südwest Luftgewehr zwischen der SGi Östringen und der Dritten Mannschaft des SSV Kronau mussten wir erneut auf zwei unserer Stammschützen verzichten. Trotz aller Anstrengungen konnte Kronau als amtierender Tabellenführer nichts entgegengesetzt werden, und der Wettkampf entschied sich mit einem klaren 5:0-Sieg für Kronau.

Die Abwesenheit zwei unserer Stammschützen stellte eine Herausforderung dar, und obwohl wir uns mit großem Einsatz bemühten, die Lücken zu schließen, erwies sich Kronau als starkes Team, dem wir am vergangenen Freitag wenig entgegenzusetzen hatten.

Dennoch zeigten unsere Schützen, abgesehen von einem technischen Defizit, herausragende Leistungen. Trotz des klaren Ergebnisses kämpften unsere Derby Devils bis zum Schluss und konnte stolz auf die erzielten Einzelleistungen blicken.

Auch wenn das Ergebnis nicht den erhofften Erfolg brachte, die anhaltende positive Einstellung und der gestärkte Mannschaftszusammenhalt unserer Schützen sind definitiv anerkennenswert.

Herzlichen Dank gilt den Kronauer Kameraden für das kurzfristige Ausrichten in den eigenen Hallen. Wir wünschen euch weiterhin: Gut Schuss!

J.M.






19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page